Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.08.2006, 10:56
mäusl mäusl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Diagnose Pap 4a

Hallo - bin völlig neu - wahrscheinlich seit gestern auch betroffen!

Nun kurz zu meiner Geschichte: - bin 37 Jahr und habe zwei süße Söhne (15 J und 2 J). Bei der Geburt meines 2. Sohnes wurde mir eine Ziste entfernt - die behandelte Ärztin war überrascht, daß meine FA diese nicht schon entfernt hat - trotz Schwangerschaft wäre es kein Problem.
Seit der Geburt leide ich an starkem dauerhaftem Ausfluss - meine FA könnte dagegen nichts machen - das hätte ich meinem Jüngsten zu verdanken. Tolle Information - das war im Januar - hatte auch gleich Krebsvorsorge mitmachen lassen. Aufgrund der Hitze der letzten Wochen und durch das Tragen der Einlagen hatte ich mich nun entschlossen, eine 2. Meinung einzuholen. Und dann der Schock - eine Wuchung in der Gebährmutter - normaler Abstrich und bakterieller Abstrich mit EILVERMERK zur Untersuchung. Ich war gestern wie benommen - soll am Montag anrufen, ob Ergebnis da ist und es soll die Spirale entfernt (liegt seit 1,5J) und eine Ausschabung gemacht werden! Das steht bereits jetzt fest. Mir wird Angst und Bange - habe derzeit 3 Wochen Urlaub - schöner Urlaub - viel Zeit zum Grübeln und Ängste ausstehen. Aber da muss ich durch - fahre am Donnerstag zur Hochzeit meiner Cousine - habe einen wirklich tollen Mann - viel Verständnis - auch mein großer Sohn unterstützt mich, wo es geht! Mit den ganzen Fachbegriffen kenne ich mich nicht aus!

Aus vielen Berichten geht hervor, dass man positiv denken muss. Andererseits verstehe ich nicht, weshalb meine alte FA die Wucherung nicht entdeckt hat - die neue FA war entsetzt über die Größe und ein so schnelles Wachstum bedeutet sicher nichts gutes - ich konnte es in ihrem Gesicht lesen.

Viele Grüße aus Dresden
Mit Zitat antworten