Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 13.08.2006, 13:42
Brownie Brownie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Diagnose Pap 4a

Zitat:
Zitat von majas
Hallo Brownie,
vielen Dank für Deinen Bericht, oh Mann oh Mann, ist das krass!!!! Also erstmal hoffe ich die OP ist gut verlaufen und Dir geht es einigermaßen gut. Ich stehe kurz vor der Laserbehandlung mit pap4a und bin jetzt komplett verunsichert. So ne scheiße!!!!!
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen für Deinen weiteren Weg,
liebe Grüße
Majas

Hallo Maja,

lass dich nicht verunsichern. Ich hatte einfach Pech (oder Glück?!). Bin jetzt nach knapp 1 Monat endlich aus dem KH entlassen worden. Leider lief es alles andere als glimpflich. Statt Querschnitt, der gemacht werden sollte, wachte ich mit einem 25cm langem Längschnitt auf, lag 1 Woche auf der Intensiv, da ich knapp 3,5l Blut verloren habe und zunächst keine Transfusion wollte. Nach 5 Tagen hab ich doch gemerkt, daß es ohne Fremdblut nicht geht. Dann kam der Schock: obwohl mein Tumor winzig klein war hatte er bereits mehrere Metastasen gebildet.
Nächste Woche beginnen bereits CHemo und Bestrahlung, täglich!
Und wenn ich dann in 2 Monaten das auch hinter mir habe, bleiben Jahre voller Angst, denn bei meinem speziellen Carzinom (AdenoCervixCA) mit Metastasen überleben 70%. Freuen oder nicht? Ich muß ja nicht zu den 30% gehören......
Hast du deine OP schon hinter dir?
LG
Ariane
Mit Zitat antworten