Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2285  
Alt 13.05.2012, 21:23
Yoki Yoki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Kleen,

ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute, es wird alles gut bleiben, ganz bestimmt.

Bald wird auch das andere nachlassen (hier muss sicherlich auch zeit eingeärumt werden bis sich alles wieder stabilisiert hat, ist ja nun auch mal eine Wunde dort), alles andere wird sich bestimmt geben.

Ich habe für mich (wie gesagt nachdem ich das so ausfürhlrich gelsen hatte) wirklich auch an die Seite gelegt, sprich, für mich habe ich den "Alles ist gut Modus" eingestellt. Ich mache mir keine Sorgen mehr dadrum (es waren wirklich Schreck-Momente und eben das "unaufgeklärte".

Ich denke ich kann froh sein dass eben alles unter Kontrolle ist und es "nur" das ist (wenn ich so lese aber auch aus meinem Beruf mitbekomme wie schlecht es anderen menschen geht die wirklich Krebs haben und mit der Diagnose leben müssen ) .... von daher bvin ich einfach nur froh und dankbar dass es die Möglichkeiten gibt da engmaschig zu prüfen und zu kotrolliern und ggflks. frühzeitig eingreifen zu können.

Ich denke auch wenn meine Gyn mich wirklich gleich vernüfntig ausgeklärt hätte dann wären meine Gedanken und Sorgen auch gleich an die Seite gelegt worden.

Ich wünsche Euch alles, alles erdenklich Liebe und Gute, schaut positiv nach vorn .

Ganz LG
Yoki
Mit Zitat antworten