Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.09.2008, 05:14
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 195
Standard AW: Das warten macht uns fertig!!!!!

liebe anett,,,,,,,,,,,,,,,,
erschiss ihn nicht ,,,,zeig ihm,,,dass du ihn liebst,,,,,,,lass die "therapien" und ihre nebenwirkungen,,,,,,,nicht die oberhand gewinnen,,,,,,,,
diese zeit ist die wichtigste die ihr habt,,,,,,,,,,,,

(so war es jedenfalls bei uns,,,,,,,,,mein mann ist vor knapp nem jahr an diesem krebs gestorben) und im nachhinein,,,,,,,,,,,,,,war es die therapiefreie zeit,,,,,,,,dich uns "glück" gegeben hat,,,,,so für mich im nachhinein,,,,,ich kann nur meine erfahrungen wiedergeben,,,,,
diese zeit,,,(die ganzen 9 monate),,,,,,,,,,,,war die intensivste in meinem ganzen bisherigen leben.ich hab gehadert und geheult,,,,,,,,,,weil mir die krankheit mein "liebstes" nehmen wollte,dann haben "wir" gekämpft,,,,,,mit chemos und sonstigem,,,,,,,,irgendwann kam die zeit,,,,,,,,,da nix mehr half,,,,,(tumor und metas waren weiter gewachsen),,,,,,,dann hat mein mann beschlossen aufzuhören,,,mit therapien,,,,,,,,,und wir hatten wunderschöne 2 monate noch,,,,,,,,,,,,,,,danach ging alles recht schnell,,,,,,,,und er musste nicht lange leiden,,,,,,,,und wir hatten alles geklärt vorher

geniest die "guten " zeiten,,,,,,,,,,,,,,,,,lebt miteinander,,,,,,,,,,,und geniest die kleinen dinge,,,,,,,,,ohne schmerzen, so wie es möglich ist.und teilt die tränen und die "schlechten" zeiten AUCH miteinander!!


ganz liebe grüsse und ganz viel mut und kraft,,,,,christa
Mit Zitat antworten