Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.01.2008, 16:12
Benutzerbild von ELA72
ELA72 ELA72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: 55767 Wilzenberg
Beiträge: 50
Ausrufezeichen AW: Zwei Jahre nach OP - Sexualität? Versehrt?

Hallo Mills!

Hatte meine Wertheim OP im Mai 2005. Bin 35 Jahre alt. Habe mich nach der Erkrankung von meinem terrorisierenden Freund getrennt. Ich hatte noch über ein Jahr danach Blutungen. Meine Scheide ist 4 cm verkürzt. Hatte in der Zeit einen jüngeren Freund, der ganz toll damit umgegangen ist. Habe mich aber wegen des altersunterschiedes dann doch besser von ihm getrennt. Ich hatte auch ganz große Angst davor Sex zu haben. Wir haben aber vorab viel über meine Erkrankung geredet und ich habe ihm alles genau erklärt.

Habe jetzt meine große Liebe gefunden. Auch mein Schatz hat kein Problem damit, daß es sogar auch heute noch manchmal blutet und er vorsichtiger sein muß, als bei anderen Frauen. Aber genau diese Behutsamkeit macht das ganze zu einer besonderen Beziehung. Nutze die Chance einem Mann auf eine ganz andere Art zu Begegnen. Wenn Du einen Mann kennen lernst und merkst, daß es ihn nicht abschreckt, daß Du ihm von Deinen Symptomen und Einschränkungen erzählst, dann kannst Du Dir sicher sein, daß er es ernst mit Dir meint. Hab keine Angst, es gibt auch für Dich einen Mann mit dem Du Deine Weiblichkeit ausleben kannst. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas Mut machen und die Angst nehmen.

Alles Liebe für Dich ELA
Mit Zitat antworten