Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 17.04.2007, 17:52
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo,
möchte hier noch eine Info bezüglich der Diskussion mit Petra48 geben. http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=24918
Habe mich heute sehr darüber geärgert über die Art und Weise des Austauschs, den ich zumindest in diesem Forum nicht kenne.
Ich gebe Ulla Recht (danke Ulla) mit dem was sie schreibt.
Aber dies ist ein öffentliches Forum, wo jeder lesen und antworten darf. Und jeder hat seine freie Meinungsbildung. Aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Allen geht es hier nicht gut!
@Petra:
Ich sehe es auch so, dass du Trost suchst. Aber in deinem Thread suchst du eine fundierte Antwort? Du schreibst, man soll nicht alles wissen, aber du willst es wissen? Du willst eine Antwort auf eine Frage, die dir vielleicht nicht einmal ein Arzt geben kann (wie schnell sich Metastasen bilden)?
Du schreibst über die Uniklinik Köln: Dort wird niemals !!! ein Patient aufgegeben.
Heißt das, dass diejenigen, die inoperabel sind, aufgegeben werden?
Du teilst mit, dass du „heimlich“ schreibst, weil du u.a. das für dich brauchst. Da kommen wir der Sache wohl schon näher. Das, was du Jörg unterstellst (Selbstherrlichkeit), trifft wohl eher auf dich zu? Liebevolle Aufmerksamkeit würde ich mir nicht mit Halbwahrheiten und Beschönigungen erkaufen.

Du vermittelst hier ein Bild, was so nicht stimmt. Das – und nur das – versuchten wir bzw. ich dir zu verstehen zu geben. Aber offenbar vergebens!
Denn du bist sofort zum persönlichen Angriff übergegangen, als du nicht mehr weiter wusstest. Sehr traurig.
Man sollte doch die Sachlichkeit wahren. Trotzdem alles Gute.

Und nun an die anderen Lieben, die mich mögen,

mein Pa hat immer noch Wasser in den Beinen, aber ansonsten geht es ihm ganz gut. Hat die letzte Chemo in Verbindung mit seiner neu begonnenen Misteltherapie und den homöopatischen Mittelchen so gut weggesteckt wie noch nie. Hoffen, dass es noch weiterhin so gut läuft.

Euch alles Liebe, bis bald!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten