Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1033  
Alt 02.02.2005, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Diese Nachricht ist an ALLE die hier immer lesen !

Inge hatte auf Seite 51 den Vorschlag gemacht, daß wir doch ALLE eine Kleinigkeit spenden könnten, damit Steffi und Julian mal ein paar Tage " abschalten " können und vielleicht eine kleine Reise oder ein verlängertes Wochenende wegfahren können.

Ich finde diese Idee sehr sehr gut, denn seien wir uns doch mal ehrlich :
hätten wir ALLE Sunny persönlich gekannt und würden wir ALLE in der Nähe von Sunny wohnen, so würden wir doch sicher ALLE an der Beerdigung teilnehmen und hätten sicher ALLE einen kleinen Blumengruß für Sunny in Händen !
Dieses Geld könnten wir nun für Steffi und Julian verwenden !
Die Idee von Inge ein Spendenkonto einzurichten, finde ich allerdings nicht so gut, denn Sunny hatte dieses Thema hier vor einiger Zeit schon mal besprochen, als es um eventuelle Spenden ging für Ihre Behandlungen und da gab es diverse Probleme mit unserem lieben Finanzamt und so.
Somit würde ich es viel besser finden, wenn DU - liebe Steffi - uns deine Anschrift hier geben würdest - denn was hast du zu verlieren ? Also ich bekomme fast täglich irgendwelchen öden Werbungen und wundere mich immer, woher die alle meine Anschrift haben !
Also wenn DU - liebe Steffi - uns hier deine Anschrift geben möchtest, dann wäre ich und Inge sicher die ersten, die dir was schicken würden !
Und sollte doch nicht so viel zusammenkommen - was ich wirklich nicht glaube und nicht hoffe, denn einen kleinen Schein hat doch jeder übrig - oder ? ( !!! ) dann nehmt wenigstens das bißchen von uns, die euch was schicken und geh mit Julian mal ins Kino und Eisessen oder so !

Versteht mich hier bloß nicht falsch !
Ich weiß selber nur zu gut, daß ein paar Tage " abschalten " sicherlich kein wirklicher Trost über den Verlust von Sunny sein können - ich meine auch nur, daß es bestimmt in Sunnys Sinn gewesen wäre, wenn jetzt EUER Leben dann mal wieder einigermaßen weitergehen kann - mal ohne Sorgen und ohne traurig sein !
Sunny war immer eine solche Kämpferin - Sie mußte gehen - aber Ihr seid hier und WIR könnten ALLE unseren kleinen Beitrag dazu leisten, damit das " Hierbleiben " mal wieder
" normal " wird !

Es muß ja nicht gleich sein, daß Ihr wegfahrt - erstens muß erst mal ein wenig zusammenkommen und zweitens ist es auch wichtig, daß Ihr trauert !!!
Aber vielleicht in den Oster - oder Pfingst - oder Sommerferien von Julian - vielleicht paßt es dann mal, daß Ihr ein paar Tage auf andere Gedanken kommt - immer mit Sunny im Herzen !

Liebe Steffi - ich kann mir schon vorstellen, daß Du jetzt gerade andere Sorgen hast, als hier gleich zu antworten , aber vielleicht könntest DU
- I L K A -
( du bist doch auch immer in Kontakt mit Steffi - oder ? !! ) mal bei Gelegenheit dieses Thema mit Steffi besprechen ?

BITTE nehmt unseren Vorschlag ernst und nehmt es auch an - ich bin überzeugt, es wird Sunny - wo auch immer Sie jetzt ist - eine Freude machen, wenn Sie Euch dann mal wieder lachen sehen kann !!!

BITTE an ALLE Leser hier - macht mit - denkt an die Beerdigung und an das was ich geschrieben habe - wir wären doch sicher alle dort - also tut uns jedem ein kleines Scheinchen doch nicht soooooo weh !!!

Liebe Grüße - Euere Gitta