Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 09.10.2011, 16:03
mietze mietze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 212
Standard AW: Nierenzellkarzinom seit 1990 mit Metastasen in der Schilddrüse

Hallo ich möchte Euch alle lieb Grüßen und das Ihr die Daumen für mich gedrückt habt. Bin schon eine Woche daheim kann heute erst schreiben an Euch.Ich bin durch die Hölle gegangen.Am 19.9 bin ich in der Uni Würzburg operiert wurden.ES wurde der Tumor der in der Luftröhre entfernt und dabei haben die festgestellt das die rechte Schlagader(Carotis)porös war durch den Tumor um ihn zuverkleinern kam es zu einen Einriss und im Verlauf zum Abriss. Die Schlagader wurde an zwei Stellen unterbrochen.Die andere Seite über nimmt den Blutkreislauf.Bald wäre ich nicht lebend vom OPtisch gekommen.Bei mir wurde ja noch eineTrachetomie vor genommen,damit kein Blut in die Lunge laufen kann.3 Tage lag ich auf Intensiev war ganz verkabelt,durch den Nasenschlauch bekam ich Nahrung und Medikamente habe Tag und Nacht gebrochen.Sie haben den SChlauch rausgemacht und festgestellt das der im Magen wie ein Strohhalm einen Knick hatte und nicht richtig in den Magen einlaufen konnte. Danach wurde ich verlegt.Am6. Tag bekam ich eine Sprechkanüle und am 8Tag das erste Mal Brei. Ich komme ganz gut zurecht es ist mit viel Arbeit verbunden .Ich werde ja betreut und mein Mann hilft auch mit. Am 17.10 fahren wir zur Reha nach Bad Salzungen ich hoffe das ich wieder Kraft bekomme.Die Woche werde ich mit meinenOnkologen sprechen wie das weiter geht,ob ich in der Studie bleibe und mit Sudent weiter mache. Ich mache mal Schluß es strengt mich an.Ich hoffe bei Euch gibt es nichts Negatives.Es grüßt Euch Renate ich melde mich wieder.
Mit Zitat antworten