Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.03.2011, 17:52
Zottie Zottie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 300
Standard AW: Sehr traurig - noch eine Meta im Hirn

Hallo

ich wollte euch um das Daumen drücken für meinen Vater bitten. Er bekommt morgen sein Schädel MRT. Wie ich jetzt erfahren habe, darf er nur den Crossover zur PLX-Medikation in der BRIM 3 Studie machen, wenn keine neuen Hirnmetastasen auftreten - das ist wirklich ätzend! Da könnte er ein Medikament bekommen, was höchstwahrscheinlich hilft und je kränker er wird, desto weiter weg rückt dieses Medikament. Ich sags euch, ich bin so nervös und irgendwie auch sauer auf diese bescheuerten Studiendesigns......

Ja, und jetzt haltet euch fest! Ich bin ja von dem Early Access-Programm bei Roche für April ausgegangen und dachte, egal wenn dann halt nicht in der Studie, dann eben im Early Access Programm, aber Pustekuchen. Roche hat wohl dieses Programm auf den Herbst verschoben, was ich ehrlich gesagt eine Katastrophe finde.

By the way... lieber Dirk, wäre es nicht gut einen Threat für PLX und GLX einzurichten. Die Infos sind so verstreut in den unterschiedlichen persönlichen Threats und ich finde es schwierig solche wichtigen Infos gut zu platzieren, bzw. für Informationssuchende zusammenzutragen.


Also, ich danke euch im Voraus für viele Daumen und hoffe auf keinen neuen Wildwuchs im Kopf meines Herrn Papa!
Liebe Grüße
Zottie
Mit Zitat antworten