Thema: Raus damit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 02.08.2016, 12:22
Papstanwärter Papstanwärter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Oelde
Beiträge: 117
Standard AW: Raus damit!

Und wieder ist es soweit,

ich bin wieder in der Klinik.
Lange Rede, kurzer Sinn: fünf Tage nach der letzten Entlassung wurde die letzte Drainage bei einer ambulanten Kontrolle gezogen. Danach ging es rapide bergab.
Kurzatmigkeit, Fieber, Schmerzen im Narbenbereich, Hunger ohne Ende ( nach fünf Bissen jedoch Kampf gegen Übelkeit) und jede kleine körperliche Aktivität wurde mit Schweißausbrüchen quittiert. Am Freitag also zur Notambulanz. Dort fünf(!) Stunden Aufenthalt. Nach Blutentnahme mit einem Breitbandantibiotikum wieder nach Hause. Das Woende mehr schlecht als Recht über die Bühne gebracht, Montags denn wieder in meine behandelnde Klinik. Untersuchung - und jetzt bin ich wieder hier.
Ein Abszess hatte sich unter der Narbe gebildet. Der wurde gestern aufgeschnitten und reichlich Eiter nach aussen befördert. Seit heute ist das Fieber weg und mir geht es körperlich wesentlich besser. Das zeigt mir, wie wichtig es ist, sich den richtigen Ärzten anzuvertrauen.
Morgen soll es endgültig wieder nach Hause gehen, und wir können zumindest noch ein paar Tage an die Nordsee fahren.

Euch alles Gute

Ralf

Geändert von Papstanwärter (02.08.2016 um 12:42 Uhr)