Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.09.2016, 23:33
M.S M.S ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Soll alles mirgendwie nur einbilden! Suche hilfe

Hallo ihr lieben, zu aller erst wünsche ich allen viel Kraft und alles gute für jeden betroffenen egal in welcher Hinsicht.

Ich bin männlich, 33 Jahre alt und habe 15-17 Jahre lang geraucht. Trinke kein Alkohol.

Bei mir ist es eine etwas längere Geschichte, die ich versuche abzukürzen. Mittlerweile habe ich starke Schmerzen in armen, Beinen, schulter, rücken und leide an reizhusten.

Angefangen hat alles, als ich plötzlich eines morgens mit so einem komischen Fremdkörper Gefühl im Hals aufgewacht bin. Das ist jetzt etwa weniger als 2 Jahr her. Es ist immer da und geht nie weg. Schlucken etc. kann ich ohne Probleme. Ich merke es immer direkt im schluckvorgang das dort irgendwas ist. Das Gefühl geht immer für paar Sekunden weg, wenn ich was essen. Komisch?

Immer noch kann mir kein Arzt sagen was das ist. Vermutet wird Reflex mit Globus. Untersuchungen: magenspiegelung, röntgen der Lunge, panendoskopie Kehlkopf in vollnarkose, breischlug röntgen, mrt hws/bws. Alles ohne Befund. Soweit sogut dachte ich mir.

Paar Monate später bekam ich plötzlich komisch schmerzen im rechten Fuß bzw. an der sehne bei der Ferse und mittig an der Sohle. Dachte ich hätte was an der Achilles sehne durch Überlastung oder so. Die Schmerzen hatte ich viele Wochen gleichbleibend bis ich plötzlich morgen nach dem aufstehen und nach ruhe pausen Anlauf Schwierigkeiten hatte. Die ersten Schritte wahren der Horror. Auch dort wurde der Fuß geröntgt ohne Befund.

Nun hatte ich dieses Fremdkörper Gefüh im hals und schmerz im fuss bis wieder ganz plötzlich anfing der zweite fuss genau gleich an zu schmerzen. Ab da habe ich mir schon größere sorgen gemacht. Genau das selbe jetzt im Zeiten fuss? Komisch und ab zum Arzt wo wieder nichst gefunden den wurde. Nun ja, ist eine harfe zeit mit solchen beschwerden zu arbeiten dachte ich mir.

Ohne Besserung ging es einige wochen weifer wo ich einer Erkältung mit ca. 38-39 fieber bekommen habe. 2-3 Tage später alles gut überstanden bis auf den hartnäckigen reizhusten der meisten trocken war. Er ging einfach nicht weg und zum Teil musste ich alle paar Minuten so richtig stark husten. Dann ging es zum LungenArzt und wieder Lunge röntgen lassen. Befund: kleinste narbige fleckschatten auf beiden Lungen und eine peribronchiale Zeichnung. Der Arzt meinte alles in Ordnung! Der husten hält jetzt über 1 ganzes Jahr an und es wird vermutet das ich Asthma habe? Ich habe auch nicht die typischen Symptome wie bei Asthma. Ein sehr guter Familienfreund hat Asthma und später leider auch occp bekommen. Mein Lungen Volumen 120%, keine LuftNot etc.. Asthma sprays konnten mir auch nicht helfen und so huste ich noch heute stark.

Tolle aussicht dachte ich mir... fußschmerzen, Fremdkörper Gefühl im Hals und jetzt auch noch so ein starken reizhusten. Was mir damals nicht bewusst war, am schlimmsten wenn ich ins kalte gehe. Danach fing es an mehr und mehr zu werden mit meinen Beschwerden. Von Verspannungen im Nacken bis hin zu schmerzen in der Wirbelsäule.

Dann gingen die Untersuchung weiter... darmspiegelung wo zwei kleine Zysten entfernt wurden sind. Wieder eine magenspiegelung und Kehlkopf Spiegelung wo man festgestellt hatte ich hätte ein hypoplastischen zungengrund der aber eher weniger mein Fremdkörper Gefühl verursacht.

Und wieder Wochen später kam es ganz hart auf mich zu. Ich habe plötzlich richtig starke stehende und ziehende schmerzen in den Beinen und armen bekommen. Zudem schmerzen mir irgendwie die Achseln. Beim drücken und tasten kann ich kein schmerz auslösen und kann diese auch nicht wirklich lokalisieren. Aber dieses zwicken kommt aus dieser Achsel Region! Ab zum Arzt und auch er konnte keine Schwellungen der Lymphknoten feststellen. Dann wurden diese Glieder schmerzen immer stärker und diffuser bis hin zu Krippeln in dem rechten Fuß bis hin zu taubheitsgefühl in der KnieKehle.

Jetzt seit 5 Wochen habe ich starke ziehnde Schmerzen hinter dem linken Schulterblatt wenn ich meine beiden schultern runterziehe die ich nicht lokalisieren kann. Meine schultern sind gut beweglich und machen kein ärger. Nur wenn ich beide schultern trunterdrücke tritt dieser schmerz auf. Schon sehr merkwürdig wie ich finde. Kurz.e zeit später fing es dann auch im unteren rücken links und rechts an. Sind zwar rücken schmerzen aber irgendwie ist der Becken Gegend.

Dann ab ins Krankenhaus zum notdienst wo ich nicht aufgenommen wurden bin. NaJa, wieder nach Hause und musste das irgendwie aushalten. Irgendwann später wollte ich duschen und musste feststellen das ich irgendwo dünn aussehe... Ab auf die Waage und sehe da, ich wiegt nur noch 99kg von 109kg innerhalb von 6 Monaten abgenommen. Als mein leider sich immerweiter verschlimmert hat, bin ich wieder ins Krankenhaus, wo ich mal wieder nicht aufgenommen wurde. So verging die Zeit bis ich irgendwann einfach nur noch neben mir stand und kaum noch glücklich war. Nach der Arbeit musste ich gleich ins Bett weil ich doch echt nicht mehr belastbar war. Dann irgendwann wurde ich doch mal ins Krankenhaus aufgenommen und es wurden weitere Blutuntersuchung gemacht sowie wieder ein mrt meines untrennbar Rückens wo eine Verletzung gefunden wurden ist, die jedoch nicht die Ursache meine schmerzen sein kann. Sonografie von der Leber und Niere ohne Befund. Dann wurde mir die Frage gestellt ob ich Alkohol trinken da meine lebenswerte hoch waren. Norm 60 und ich hatte da 100. Das müsste der gamma gt sein. Ich sagte dem Artikel das ich in leben nur einmal was getrunken hatte. Trinke kein Alkohol...

Jetzt soll ich ambulant zum Neurologen. Kennt jemand diese symptome? Ich habe natürlich richtig angst und keiner kann mir irgendwie helfen....

Mein LungenArzt möchte nicht, das ich ein CT bekomme. Ich selber möchte das auch ungern aber irgendwie weiß ich auch nicht mehr weiter. Fremdkörper Gefühl, Glieder schmerzen, starke husten der einfach nicht weggeht, abgenommen und dazu auch noch müde und total ausgelaugt.

Bevor ich das vergesse, dieses ziehen habe ich jetzt neuerdings auch in den unteren pobacken. Zudem habe ich jetzt manchmal das Gefühl, das wenn ich rede mir oft die Luft wegbleiben. Irgendwie seltsam,.. kann das schlecht erklären. Aber nicht immer. Auch mein Stuhlgang hat sich verändert.

Das ist meine Geschichte in kurz. Leider verschlimmert sich weiterhin mein Zustand und viele schieben es jetzt auch noch auf mein Kopf. ich glaube nicht das man sich meine schmerzen einbilden kann genauso wenig mein starken reizhusten.

Hat jemand Rat für mich? Soll ich auf ein CT bestehen trotz den ganzen vielen Röntgenaufnahme die ich hatte? Leichte schmerzen habe ich auch im Brustkorb. Aber das ist eher was leichtesten wie drückschmerzem.

Hattet ihr ähnliche Symptome?

Geändert von gitti2002 (21.01.2017 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten