Thema: pap 4b
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 09.06.2007, 12:43
^^Tina^^ ^^Tina^^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: 72160 Horb
Beiträge: 38
Standard AW: pap 4b

Huhu Mela,

ich hatte ja Klammern ... die wurden am 12. und 14. Tag nach der OP entfernt. Deshalb kann ich nicht sagen, was bei Fäden "normal" ist, aber ich denke, es sollte gleich sein.

Meine OP ist jetzt knapp 6 Wochen her und mir geht es eigentlich wieder prima. Vergangene Woche musste ich zum Vertretungs-FA, da meiner in Urlaub ist. Ich hatte am Montag plötzlich leichte Blutungen. Ende vom Lied war dann, das es wildes Fleisch an der inneren Naht/Narbe war. Der Doc hat das dann weggeätzt. Jetzt ist wieder alles Bestens.

Baden war ich bisher noch nicht ... der Arzt meine, nach der Ätzerei sollte ich noch eine Woche warten. Das wäre dann kommenden Montag. Allerdings habe ich am 20.6. wieder einen Termin bei meinem eigentlichen FA und ich bin am überlegen, ob ich den Termin noch abwarte und den erstmal gucken lasse.

Sex mache ich auch von diesem Termin abhängig, zumal ich da echt Schiss vor habe .... "erstes Mal" eben.

Alles andere läuft eigentlich wieder wie früher ... mit Sport halte ich mich noch ein bisschen zurück, aber ab nächste Woche werde ich mich mal wieder auf's Pferd schwingen ... denke, das das kein Problem ist.

Was war noch?? Achja, die Narbe ... die sieht klasse aus, ist toll verheilt und wird von mir nun ein bisschen mit Salbe gepflegt, obwohl das eigentlich nicht nötig ist, da auch die Haut in dem Bereich wirklich schon weich und "normal" ist.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten.

Liebe Grüsse,

Tina
Mit Zitat antworten