Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 06.12.2008, 12:59
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Überraschend erhielt ich am Donnerstag einen Anruf in Abwesenheit. Die Nummer erkannte ich sofort - es war das Krankenhaus. Beim Rückruf bekam ich richtiges Nervenflattern - die Angst um eine nochmalige Verschiebung war so groß. Der Oberarzt wünschte ein Gespräch mit mir. Seine Bitte war, ob man die OP schon auf den darauf folgenden Tag durchführen könnte. Am 08.12. hätte es nämlich aufgrund einer großen OP wieder nicht geklappt. Ist stimmte sofort zu.

Heute habe ich alles überstanden. Ich fühle mich noch schlapp, habe leichte Schmerzen - aber keinerlei Blutung (nur Flüssigkeitsabsonderung). Leider hat mich gleich dazu wieder ein gemeiner Infekt in dieser Gegend heim gesucht. Nach Hause durfte ich trotzdem. Am Montag muss ich zum Gyn. um dort zu beratschlagen, was man gegen meinen permanent auftretenden Infekt tun kann. Derzeit ist leider keine Therapie aufgrund der frischen OP-Wunde möglich. Die Ärztin sage auch, dass diese ständigen Infektionen ebenso für den schlechten Pap-Wert verantwortlich sein könnten.

Achso... die Seele hab ich mir nach der OP aus dem Leib gekotzt. Ich hatte nach dem Erwachen so einen mörderischen Hunger (die letzte Mahlzeit am Vortag gegen 22:00 Uhr und die OP war am darauf folgenden Tag 14:00 Uhr), dass ich den, mir später angebotenen Tee, wie eine halb Verdurstete hinter gekippt habe. 10 Minuten kamen die zwei Tassen sofort wieder retour. Aber das Abendessen danach wollte unbedingt drin bleiben. Danach ging es mir wesentlich besser.
Mit Zitat antworten