Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 31.08.2016, 11:10
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 265
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Liebe Monika,

ja, ich weiß ja, dass ich ziemlich im Grenzbereich liege. War ein paar Tage krank, nachdem wir auch noch Krach mit einem Nachbarn hatten. Der diskriminiert meinen Mann ständig wegen seiner Behinderungen, Sprüche wie "Du hast ja eh nicht mehr lange", "Kannst ja nichtmal richtig mit dem Hund gehen", "brauchst ja ein Papamobil" zusammen mit entsprechenden Gesten wie Daumen nach unten, heftiges waagerechtes hin- und her mit der Hand am Hals usw. Er lacht ihn gehässig aus, wenn er stolpert. Der Typ ist wirklich verrückt und hat mit niemandem positiven Kontakt außer seiner ebenso bekloppten Freundin. Ich habe ihm zugerufen, wenn er noch ein einziges Mal etwas in der Richtung äußert, gehen wir zum Anwalt und eine Anzeige kriegt er obendrein. Danach war mir regelrecht schlecht vor Aufregung. Seitdem ist Ruhe. Es gibt wirklich "Menschen", die keinerlei Takt, Respekt und Bildung besitzen. Einen so schwerkranken Menschen auch noch in seiner Würde zu verletzen ist absolut das Letzte. Irgendwann wird er sich vor unserem Herrgott verantworten müssen. Ich wünsche ihm nicht die Krankheit meines Mannes, das wünsche ich niemandem. So, jetzt will ich mich aber nicht weiter über einen so unwichtigen "Menschen" aufregen, brauche meine Kraft für etwas Wichtigeres.

Ich fahre, wenn alles gut geht, Mitte September zum Lehrgang. Meiner Mutter geht es so lala, sie war schon wieder im Krankenhaus, Puls 270 !!!! Ist jetzt wieder zuhause.

Der Hausnotruf wurde gestern installiert. Meinem Mann geht es recht gut. Fürs nächste Staging hat er sich angemeldet, das wird am 10.10. sein.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten