Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 19.06.2006, 19:40
Vonnie28 Vonnie28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs?

Hallo Funny,

ich kann verstehen wie Du Dich fühlst, ich hatte vor 5 Wochen eine Konisation wil ich einen Pap IVa hatte! Ergebnis Karzinom in situ! Es wurde aber wohl nicht alles im Gesunden entfernt wie mir meine Frauenärztin mitteilte. Zumindest war an einem Rand nicht alles i.O.! Jedoch hat mir der Arzt im Krankenhaus gesagt, dass er sehr großzügig geschnitten hat und das Gewebe rundherum verkocht hat und sich sicher ist, dass er alles erwischt hat. Eigentlich glaub ich ihm auch. Kenne den Arzt persönlich, da mein Freund in dem Krankenhaus arbeitet. Hatte daher zig Gespräche mit ihm! Aber meine Frauenärztin hat mir jetzt angst gemacht. Ich soll Ende Juli zum Abstrich kommen, sollte dieser schlecht sein, soll ich sofort wieder operiert werden. Ich darf noch nicht mal mehr im Urlaub fahren, den wir für Mitte August gebucht haben. Dabei freue ich mich so sehr auf den Urlaub, nach den ganzen Strapazen. Außerdem bin ich im Moment mit den Nerven völlig am Ende. Mal denke ich nicht dran und mir geht es gut, aber dann gibt es Momente, in denen ich nur heulen könnte und solche Angst habe, dass der nächste Abstrich wieder schlecht ist! Nach außen hin versuche ich auch stark zu sein und mir nichts anmerken zu lassen, aber in meinem Innern sieht es anders aus.
Mein Freund ist mir zwar eine große Stütze, er versteht mich auch, war bei der OP selbst dabei und hat mir alles genau erklärt usw., aber trotzdem kann er mir meine angst auch nicht nehmen!
Wie geht Ihr mit der Situation um?

LG
Vonnie
Mit Zitat antworten