Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.02.2013, 15:23
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Hallo Hage,

es tut mir Leid für dich, dass du auch Lungenkrebs hast. Weißt du schon welche Art und wie vorgegangen wird?

Ich habe lange Jahre geraucht, nicht viel aber doch sehr lange. Als Raucher will man es ja nicht wahrhaben, dass man sich selbst vergiftet und dass von diesen Millionen Rauchern man selbst dann krank wird. Ich habe mir da auch selbst schon ganz schlimme Vorwürfe gemacht, zumal ich ja als ich meine Kinder bekommen habe nicht geraucht habe, also 3 Jahre rauchlos und dann wegen einer Party wieder angefangen. Aber es macht jetzt auch keinen Sinn mehr darüber nachzudenken.

Ich hoffe, dass ich die Krankheit bezwingen kann, momentan schaut es ja eigentlich ganz gut aus, obwohl der Tumor nicht weg ist, aber zumindest zum Stillstand gekommen ist.

Leider sind meine Nerven durch die Chemo immer noch stark geschädigt, ist auch durch die ganzen Maßnehmen noch nicht wirklich besser geworden. Ich torkel immer noch in der Gegend rum und beim tippen am Computer komme ich immer auf mehrere Tasten, weil ich meine Finger nicht unter Kontrolle habe.
Ich hoffe, es wird bald besser.

Schreib mir bitte, ich freu mich.
Grüße
Andrea