Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 26.06.2013, 14:25
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Hallo Ihr Lieben,

das hat jetzt schon sehr gut getan

Da geht es mir gleich wieder besser. Ich denke ja auch, dass es wahrscheinlich eher heftige Verspannungen sind, da ich ja auch nicht besonders gut schlafe und mich viel wälze. Dann habe ich echte "Schonhaltungen" auch wegen einer Kalkschulter und einem Tennisellbogen - naja ich war früher Leistungssportlerin, da bekommt an so Zeug. Ich merke auch selbst, dass ich oft bucklig sitze und auch die Schultern hochziehe, was ja beides nicht gut ist.

Und es sind wirklich oft heftige Stiche und Zwicker, da meine ich müsste der Adeno in 2 Monaten wirklich sehr schnell gewachsen sein. Und so gehts mir ja gut, mir ist nicht schlecht, ich hab guten Appetit, nehme nicht ab, huste nicht, hab keinen Auswurf - eigentlich nichts, dass auf eine Verschlechterung der Erkrankung hinweisen könnte.

Meine letzten Blutwerte vor ca. 4 Wochen (bei einer Erkältung gemacht) waren auch in Ordnung.

Ich denke, dass ich jetzt erstmal ganz normal weitermache und falls es übers Wochenende schlechter wird, nächste Woche noch mal zum Arzt gehe, damit ich ohne Bedenken in den Urlaub fahren kann.

Vielen Dank euch allen und liebe Grüße

Andrea