Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 27.09.2015, 11:00
Honigblume2015 Honigblume2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 68
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Liebe Sharone,
mit Geburtskarten haben wir uns noch nicht wirklich beschäftigt, aber in Deutschland ist das auf jeden Fall üblich (zumindest in meinem Bekanntenkreis). In meiner Familie gibt es auch immer eine Geburtsanzeige in der örtlichen Zeitung.
Wir wollten als Motiv ein Bild von unserem Kleinen nehmen. Wenn er aber auf der Frühchenstation liegt, scheidet das aus (mit Atemhilfe, das muss ja nicht sein). Also würden wir wahrscheinlich warten bis er keine Atemhilfe mehr braucht.
Und dann werden wir selbst Fotos machen und übers Internet Karten bestellen. Diese Fotografen im KH sind unverschämt teuer! Da gehen wir lieber etwas später in ein schönes Fotostudio. So der Plan bis jetzt. ;-)

Die Zugänge und Blutabnahmen wurden anfangs von Studenten unter Aufsicht gemacht. Nachdem das mehrfach schiefging (habe sehr feine Venen), wurde diese Aufgabe den Assistenzärzten übertragen. Und da war nur einer dabei, der es einigermaßen gut konnte (eine hat hier mal ein richtiges Blutbad angerichtet und das krankenhauseigene Stillkissen ruiniert). Den habe ich dann zuletzt immer angefordert (er war ein halbes Jahr in der Anästhesie, da lernt man das wohl ganz gut). Leider hat er jetzt einige Tage frei. Keine Ahnung, warum bei mir nur Ärzte randürfen...

Die erste Blutkontrolle heute Morgen war unauffällig. Ich darf also auch mittags essen. Und das AB wurde erstmal ganz abgesetzt. Es soll abgewartet werden, wie sich die Werte ohne Antibiose entwickeln.
__________________
Liebe Grüße
Honigblume2015

Geändert von Honigblume2015 (27.09.2015 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten