Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.05.2017, 23:23
Gianni13 Gianni13 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Mutter Endometrium adenokarzinom Gebärmutterkrebs

Das stimmt , ich muss mich auch schützen und meist merkt man das aber erst sehr spät. Ich gebe mein bestes und möchte stark sein und mich trotzdem nicht verlieren . Seit ich denken kann stehen meine Eltern mir am nächsten...alles in meinem Leben drehte sich um Sie und alles haben wir immer gemeinsam gestaltet. Es ist sehr schmerzhaft für mich zu sehen was momentan passiert.
Klar man hat eine eigene kleine Familie gegründet...aber es ist alles miteinander vernetzt. Und doch ganz was anderes .
Deine Situation ist nicht leichter und du gibst aber selbst fremden Menschen Hoffnung und Kraft.
Danke dir dafür.
Dein Sohn kann sehr froh sein so eine liebevolle und starke Mama an seiner Seite zu haben.
Warten wir ab was passiert. Ich möchte meine kleine Familie nicht so sehr belasten, aber es fällt mir sehr schwer nach Hause zu kommen und nicht an das Schicksal meiner Eltern zu denken.
Die Bipolare Störung war schon belastend , Sie leidet so schon mit dieser eingeschränkten Lebensqualität bis hin zu Lebensmüdigkeit . Dann noch sowas . Einfach nur schrecklich .
Mit Zitat antworten