Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.05.2017, 22:55
Gianni13 Gianni13 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Mutter Endometrium adenokarzinom Gebärmutterkrebs

Ja klar. Die Medikamente dämpfen und unterdrücken sicherlich auch die Gefühle und überhaupt. Ihr Wesen ist ja auch ganz verändert. Dass es aber auch ohne Medikamente ein natürlicher Schutzmechanismus ist, hat wohl auch seine Vorteile. In den guten Phasen ihrer bipolaren Störung, hat Sie ihr Leben intensiv genossen und wollte da auch wenig bis garnicht über die schlechteren Zeiten sprechen. Daher ...ich dränge Sie zu nichts und bleibe einfach an ihrer Seite und versuche hinzuhören wenn Sie sprechen möchte...

Das ist sehr lieb dass du daran denkst. Aber meine Mama ist Deutsche , mein Papa kommt aus dem Süden . 😁

Ich war bei dem ersten Gespräch dabei und die Ärztin hat es sehr gut, verständlich für Leihen und einfühlsam erklärt. Keinerlei dramatik oder so. Fand es fast ein bisschen zu harmlos dargestellt. Aber für Mama sicher die angenehmere Variante.

Werde zum Vorgespräch wieder mitgehen.
Glaube so richtig realisiert Sie es erst unmittelbar vor der OP.

Weiß noch nicht ob ich am OP Tag mit bis zur Parientenschleuse zum OP gehen soll oder besser arbeiten und mich ablenken .
Sie hat garkeine wünsche. Sie sagt auch...Sie fühlt sich als ob Sie nichts mit der Sache zu tun hat 😔

Jeder fühlt sich sicher anders. Die einen recherchieren wie blöd und googlen und andere möchten so wenig Details wie möglich . So wie Mama
Mit Zitat antworten