Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 03.03.2018, 10:08
Heidrun1961 Heidrun1961 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 291
Standard AW: Neuzugang Nierenkrebs mit Metastasen

Vielen lieben Dank!


Neue Erkenntnisse bei mir.
Am Donnerstag war ich mit meinen Beschwerden im Auge (blinder Fleck mit Verästelungen im Sehfeld) beim Augenarzt. Was soll ich sagen, es ist so eine Art Thrombose in Vene oder Arterie (weiss ich nicht mehr genau) im Auge. Ist jetzt laienhaft ausgedrückt. Normalerweise muss man bei Auftreten einer solchen Geschichte sofort ins Krankenhaus, um evtl. noch was zu retten. Hatte der Notfalldienst aber letzten Samstag nicht gemacht, wohl auch deswegen, da ich eh schon Blutverdünner nehme. Der Augenarzt sagte nun, da es sich in den 5 Tagen nicht gebessert hat, habe ich eine schlechte Prognose. Das Ding bleibt so wie es ist. Auch wenn sich der Thrombus auflöst, bleibt das Gewebe geschädigt und regeneriert sich nicht. OP-Möglichkeit gibt es hier nicht.
Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich fühlte und noch fühle. Aber wem sage ich das, ihr kämpft alle an verschiedenen Stellen. Inlyta ist nun Geschichte, der Uro sagt, dass das evtl. von dem Medikament kommt. Wird nun wohl auf Nivolumab hinauslaufen. Ich habe Angst, und das war noch nicht alles, aber ich will euch nicht überfordern. Melde mich noch einmal.

Heidrun