Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.12.2015, 20:01
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

Zitat:
Zitat von Fin-ja Beitrag anzeigen
- ki67 bei 20%: was ja eher leider ein geringes Ansprechen auf die (leider nicht neoadjuvante) Chemo erwarten lässt
Nur noch ganz kurz, hierzu möchte ich sagen, dass mein Tumor auch nur einen ki67 von 25% hatte...und ich hatte eine Komplettremission.
Soviel zur Höhe des Ki67.

Liebe Eulenteddy,
herzlichen Dank für das Video, ich hatte es gelesen, vielleicht war es ja Prof. U...?
Ich weiß es nicht mehr, aber die Aussagen decken sich, es scheint Fakt zu sein, dass eine Komplettremission excellente Heilungschancen verspricht.

Zitat:
Zitat von Brigitte2
...dieses ist der Thread von Anna. Sie wollte hier ein Tagebuch anlegen, um über ihre Probleme und Sorgen zu reden. Warum schreibt Ihr über Eure Komplettremissionen, die Anna nicht haben kann, da sie keine neoadjuvante Chemo bekommen hat und über die Heilungschancen mit Tamoxifen, die Anna nicht haben wird, da sie einen TN-Tumor hat. Bitte macht doch einen eigenen Thread auf.
ist das jetzt wirklich sooo schlimm?
Ich freue mich zumindest, wenn in meinem Mutmachthread auch andere Mädels schreiben.
Viele hier verfolgen diesen Thread ganz aktuell, viele nehmen hier positive Erkenntnisse mit.

Liebe Grüße, Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten