Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 15.12.2015, 13:23
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

Hallo zusammen,also ich nehme das Tamaxofen jetzt schon fast 3 Jahre. aller drei monate gehe ich zur Kontrolluntersuchung mit Ultraschall und allem drum und dran. bis jetzt ist auch alles gut. Beschwerden habe ich durch Tamaxifen auch wie Knochenschmerzen , Müdigkeit oder die Sehkraft lässt auch manchmal nach. aber nichts ist schlimmer als eine Chemotherapie, oder ?????Meine Frauenärztin hat mir gesagt das man mit diesen Tabletten sicherer ist. Wir wollen es mal glauben den ich möchte echt noch nicht von dieser Welt gehenHabe noch einiges geplantam Ende müßen wir den Ärzten vertrauen.Naja und wenn er uns da oben doch holt können wir sowieso nichts machen, aber jetzt denken wir mal alle positiv. Unser Leben hat sich schon sowieso schon sehr verändert durch diese Krankheit aber ich bin auf dem besten weg endlich wieder der Mensch zu sein der ich vorher war, Lustig, Unternehmungslustig und eine Mutter die immer da ist für ihre Lieben. Mädels bleibt stark. Wir lassen unser Leben nicht kaputt machen

Liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten