Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13.04.2008, 18:56
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Hallo ihr lieben!
Ach was freue ich mich das ihr wieder alle geschrieben hat.
Es freut mich das hier so ein "reger" Betrieb ist.
Hallo Uli!
Ein ganz herzliches Willkommen hier. Auch wenn der Grund kein schöner ist. Aber es ist schön, das hier soviele ganz liebe Menschen unterwegs sind die leider alle das gleiche durchgemacht haben, aber auch wissen worüber sie reden.
Oft ist es so das viele Menschen das nicht nachvollziehen können wie man sich fühlt, hier können das alle.
Ich hoffe wir hören noch öfter von dir.
Tja meine lieben Mädels, ich hätte natürlich auch super gerne auch mit euch anderen angestossen. Aber da Stella und ich alleine waren, haben wir alle Flaschen alleine geleert.
Aber das holen wir nach, demnächst stossen wir alle zusammen auf unsere lieben an.
Liebe Ela!
Fühl dich mal gedrückt!
Du arme scheinst im Moment echt nur unter Stress zu stehen.
Ein Umzug an sich ist ja schon Stress pur, dann der Verlust deiner lieben Mum, die Sorgen um deinen Dad und jetzt macht dein Freund auch noch Stress.
Das ist ja mehr als ätzend.
Hau doch einfach mal auf den Tisch.
Dein Freund sollte dich jetzt eigentlich unterstützen, und nicht noch zusätzlich Stress machen.
Ich hoffe das beruhigt sich bald wieder. Wenn nicht, dann ruf mich und ich komme ganz schnell um die Ecke geflitzt. Und dann werde ich allen die dich ärgern mal gehörig den Marsch blasen, jawohl.
Du weisst ja, wenn was ist ich bin da.
Meld dich mal wenn du online bist.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten