Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 13.12.2007, 21:04
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
also nun mal zu deinen Fragen der Friedhof ist von uns genau 5 minuten zu Fuss weg, wir kommen aus dem Schwarzwald, daher können wir zur Zeit nicht mehr tgl hin. Es ist sehr kalt und liegt auch schone twas schnee.
Aber wir sind mind 2 mal die woche da. Bis am 10.11 wahren wir aber tgl dort und haben nach dem rechten geschaut.
Woher kommst du den??
Also bei uns nennt man es ja fasnet und ich bin in einer Zunft wo man masken trägt nennen sich Hansele. Ja auch ich wollte nicht teilnehmen, aber ich habe mich nun umentschieden, da ich mir sicher bin mein Papa will das ich mitmache.

So habe ich mich entschieden bei den Arbeiten zu helfen rund um den verrein, aber ein Umzug bin ich mir jetzt noch nicht sicher. Es ist zwar nicht mehr lange bis da aber trotzdem habe ich noch etwas Zeit um bis da weiter zu sehen.
Sechswochenamt sowas gibt es bei uns nicht. Bei uns wird am 1.11 also an Allerheiligen an alle toten Gedacht und dazu ist immer eine Messe und anschließend geht man gemeinsam zum Friedhof.

Ich habe keine Geschwister bzw mein Papa hat eine Tochter von früher aber die akzeptiere ich nicht als Schwester. Da sie uns immer nur kennt wenn sie was braucht und ansonsten wahren und sind wir ihr shit egal. Nun will sie ja groß Erben und wir wissen nicht wie wir das machen sollen. Wenn es ganz dumm kommt können wir wegen der ein Kredit aufnehmen.
Aber der werde ich geben, die soll uns in ruhe lassen. Sioe hat mein Dad nicht einmal besucht während der Krnakheit und nun so ne ne ohne mich.

Ach ja und du bist nicht unnormal es ist normal das man noch oft an das Grab geht.

So ich glaube ich habe deine Fragen wieder alle beantworten.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten