Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 02.10.2005, 20:06
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard AW: ewig wohnhaft in meinem herzen

Hallo mein Goldstück,

ich habe die letzte Woche mit der für mich liebsten Person verbringen dürfen, in der wohl schönsten Umgebung, die ein Mensch sich nur wünschen kann.

In dieser Woche erlebte ich die emotionalsten Gefühlsbewegungen, die ich , abgesehen von denen letztes Jahr, jemals hatte!Nur waren sie diesmal von unglaublichem positivem Eindruck!

Es gibt auf dieser Insel sehr viele beeindruckende Plätze! Und an einem dieser Plätze habe ich zwei Teile von dir hinterlassen. Etwas, von dem du dich vorzeitig trennen musstest, und etwas, was du mir vor ca. 3 1/2 Jahren gegeben hast, als Zeichen für deine Liebe zu mir. Ich habe es immer bei mir getragen, bis letzte Woche Sonntag, denn an diesem tage, habe ich dich, mit an dem schönsten Ort dort auf der Insel, nochmals verabschiedet. Nur für mich alleine, und ich fühle mich gut bei dem Gedanken, das du dort einen wunderbaren Platz hast, der dir sicher auch gefallen hätte, wenn du noch bei mir wärst.
Ich weiß, das deine Seele nun an diesem Ort wirklich seine Ruhe finden wird.

Mach dir um mich keine Sorgen mehr, denn ich habe wohl endlich das gefunden, wonach ein Mensch wohl immer sucht, einer neue Liebe (welcher deiner in keiner Weise nachsteht) , die mich so nimmt, wie ich bin , und......meine Heimat!
Ich hatte noch nie "Heimweh", ich kannte dieses Gefühl einfach nicht, aber am Samstag, als ich zurück musste, schossen mir Tränen in die Augen, und mir war Schwermütig, weil ich diese so grüne Insel hinter mir lassen musste.
Aber ich weiss, das ich sehr bald wieder dort sein werde.....

in Liebe,
dein Thomas
__________________
Carpe Diem!...Man weiss nie,ob es der Letzte ist!
Mit Zitat antworten