Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.03.2006, 19:18
Benutzerbild von michaw
michaw michaw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Siegelringzellkarzinom C-16.9G, Diagnose vor 8 Monaten

Hallo Stefan,

dein Beitrag hat mich sehr bewegt. Ich bin 22 Jahre alt und habe auch ein Siegelringzellkarzinom im Magen gehabt, G4, ich konnte aber zum Glück schon Operiert werden, mein Tumor hat nur ein paar Lymphknoten in der Näheren Umgebung befallen, die bei der Magen-OP mit Entfernt wurden. Im Moment bekomme ich dieselbe Chemo wie du, also konkreter ich hänge gerade an der Pumpe und komme vom Arzt hab heute zum 2. Mal Cisplatin bekommen und finde es schrecklich. Ich hoffe, dass du die neue Chemo besser verträgst! Das mit den Briefen für deine Tochter halte ich für eine gute Idee. Ich bewundere es, das du so gut damit umzugehen scheinst, ich drücke dir alle Daumen, das der Tumor schrumpft, sie den Magen Operieren können, und du mit deiner Tochter dann jede Menge streit haben kannst, wenn sie in die Pubertät kommt.

Ich schreib heute zum ersten Mal und hoffe es klingt nicht allzu Doof. Ich wollte nur sagen, das ich deine Einstellung Bewundere und ich dir Wünsche, das du der Statistik zeigst was in der Steckt.

Grüße und Beste Wünsche

Micha
Mit Zitat antworten