Thema: Depriphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 04.01.2011, 19:43
Jojo73 Jojo73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 82
Standard AW: Depriphase

@ madritista

Hoffentlich hast Du die Serie gut überstanden und konntest Dich über die Feiertage gut erholen! Dir ein GUTES Neues Jahr!!


@ alle

Auch Euch wünsche ich von Herzen ein frohes und beschwerdearmes, nein ein möglichst beschwerdefreies Jahr 2011!!!

Das vergangene Jahr barg viele glückliche, leider aber auch viele traurige und schwierige Momente. Nach vielen dunklen Gedanken scheint nun wieder die Sonne in meinem Herzen. Ich habe über Weihnachten so viel Liebe erfahren, dass die dunklen Gedanken keine Chance mehr haben. Die Krankheit kann auf eine gewisse Art stärken - ich musste es nur zulassen. Ich denke, ich bin so weit, die Narben zu akzeptieren und mit Freude auf die Zukunft zu schauen. Ein wenig Angst wird zwar bleiben, aber ich kann wieder lachen.

Euch möchte ich danke sagen, dass ich hier sein durfte, denn das hat mir in der schlimmen Zeit nach der OP sehr geholfen. Wahrscheinlich werde ich noch ab und zu hereinschauen, aber nicht mehr täglich.


@ Asi

Dir wünsche ich tonnenweise Glück für Deine Wiedereingliederung! Möge Dein Gefühl Dich täuschen und es einfach nur Spass machen, wieder zu arbeiten. Denk dran, viele sind einfach nur unsicher und wollen eigentlich gar nicht zickig sein. Bitte schreibe mir, wie es war. Ich melde mich nach den Ferien und berichte vom neuesten "Firmentratsch" bei uns

ALLES LIEBE!!!

Jojo
Mit Zitat antworten