Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.11.2004, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard angst vor chemo.....

Hallo Verena,
oh,es tut mir so leid das es dir so besch.... geht. Ich hoffe das es dir in den nächsten Tagen wieder besser geht. Freue mich trotzdem das du dich kurz gemeldet hast.
Bekommst du denn gegen die Übelkeit keine Medikamente (z.B. Zofran o.ä.)? Vielleicht kannst du nochmal im Krankenhaus nachfragen oder von deinem Mann nachfragen lassen,was man dir sonst noch geben kann,damit die Nebenwirkungen erträglicher werden.
Versuche doch mal eine dünne Suppe,Brühe ,Haferschleim oder
evtl. Heilnahrung (z.B. Beba oder Humana Babys).Vielleicht kannst du ja das im Magen behalten.Ist bestimmt geschmacklich nicht das "gelbe vom Ei"aber vielleicht kannst du dir damit ja
für die ersten Tage über die Runden helfen. Zum Trinken kannst du evtl. eine Eletrolytelösung nehmen.Frag mal in der Apotheke nach.
Wenns gar nicht anders geht,hau dich auf Ohr und lass fünf gerade sein und versuche dich irgendwie abzulenken.Mit Fernsehen,Musik hören oder sonst irgendetwas.Mach dich vor allen Dingen nicht verrückt.Es wird mit Sicherheit bald wieder besser werden.Du hast ja jetzt erstmal Pause. Und das nächste Mal wird es vielleicht nicht mehr so schlimm.
Ich halte dir ganz,ganz fest die Daumen und denk dran ie Tumorzellen kämpfen jetzt einen Kampf in deinem Körper und sie werden verlieren".Wenn ich eine Tumorzelle wäre,würde ich ja uch nicht kampflos das Feld räumen.Also Verena Kopf hoch,Augen zu und durch!!!! Auch die Zeit geht vorbei und dann wirst du ganz,ganz stolz sein auf das was du geschafft hast.
Ich drücke dich ganz fest und denke an dich.
Melde mich in den nächsten Tagen noch mal.
ganz viele,liebe Grüße von uns allen hier
Elli

.
Mit Zitat antworten