Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 07.12.2017, 22:19
Benutzerbild von nici1274
nici1274 nici1274 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Standard AW: Port für Chemo

Hallo Mädels,

ja das können wir echt so stehen lassen Myianna, wir machen das top und
gehen ohne Männerschnupfen durch .

wzebra ; ja ich habe sie immer pur bekommen also ohne Kochsalzlösung hinterher, nur bei der 2. ging es mir echt danach doch etwas mies. Besonders das Erbrechen hat mir mit der Verstopfung am meisten Probleme gemacht. Hattest du danach immer die Kochsalzlösung? Ich laß sie mir das nx mal auch wieder geben. Denke das macht schon viel aus.

Gabi, gott ich wünschte ich hätte mal Durchfall, bei mir wieder das gleiche Dilemma mit der Versto.... echt. Sie haben mir jetzt Tropfen gegeben die angeblich stärker sein sollen, aber heute hab ich mir wieder nen Einlauf gesetzt um es erträglicher zu machen. Aber ansonsten, ich hab nicht mal mehr Übelkeit. Kann dich aber mit den schlappen Tagen verstehen, weil das setzt bei mir immer plötzlich ein, dann muß ich mich legen oder mein ganzer Körper streikt. Bin mal gespannt , habe mir ja heute wieder die Spritze gesetzt, hoffe die Knochenschmerzen setzen mir diesmal nicht zu stark zu.
Meine letzte EC ist am 27.12. ich kann also Weihnachten ein wenig genießen. Sind aber nur im kleinen Kreis und machen eine Party nach allen Chemos. Da freue ich mich schon. Ist irgendwie alles anders, dieses Jahr. Normalerweise sind wir alle Tage an Weihnachten ausgebucht und heuer wird es wirklich besinnlich im engsten Kreis. Hat auch was .
Gabi ich wünsch dir für die 4. EC wenig NW, sodas du auch genießen kannst , wenn nicht 100% mindestens dann 95%. .

Bald sind wir durch die harten und egal wie , wir alle schauen in die Zukunft. Das ist was zählt. Es gibt keine schlechten Tage, es ist was wir draus machen. Nach der Traurigkeit kommen auch wieder sonnige Tage.

LG Nicole
Mit Zitat antworten