Einzelnen Beitrag anzeigen
  #968  
Alt 02.09.2013, 10:39
Anne2013 Anne2013 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Norwegen
Beiträge: 4
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, fuehle mich ein wenig unwohl, habe schliesslich nur die Vorstufe Brustkrebs DCIS.
Will mich aber trotzdem mal vorstellen:
Bin 50 Jahre alt und habe ( gott sei Dank ) 4 erwachsene Kinder, lebe in Norwegen.
Im Februar d.J. zur Mammographie, dachte ich hatte wieder Zysten, aber musste am naechsten Tag schon zur Biopsie und bekam dann, nach einer woche warten, Vorstufe zum Krebs DCIS und die Brust muss ab!! ( Es war schon ca 8 cm gross)
Dann im Maerz wurden die Waechterlympfe entfernt...keine Streuung ! Im April dann Mastektomie der linken Brust mit gleichzeitigem Brustaufbau ( Expanderprothese). Das entnommene Gewebe war auch DCIS also vorstufe.
Dann nach weiteren 3 wochen noch einmal ein Anruf, sie waren doch ein wenig unsicher ob sie alles entfernen konnten...noch eine OP ende Mai!
Dann endlich die Erløsung, alles soll weg sein..das bedeutet, keine Chemo und keine Bestrahlung!!!
Nach den ersten beiden operationen ging es mir den umstaenden entsprechend...aber immer mit positiven Gedanken. Nach der letzten op viele Schmerzen...bekam dann zu wissen, sie haetten unter dem Eingriff einen Nerv geschaedigt, ( " das gibt sich wieder, dauert nur etwas...) und letzte woche dann, weil die Schmerzen nicht besser wurden und die Beweglichkeit weniger ab zum Spezialisten und die Diagnose Frozen Shulder !!
Hoffe ich bin hier bei Euch doch einigermassen aufgehoben...denn auch wenn ich keine Chemo und Bestrahlung habe...meine Gedanken und Gefuehle fahren oft genug Achterbahn!!!!
Mit Zitat antworten