Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5492  
Alt 23.01.2016, 17:42
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,
Monchen, schön das wieder Normalität eingekehrt ist.
Allgäu, auch bei Dir sind die 3 Jahre bald vorbei. Nicht mehr lange.
Katja, auch ich finde Dein Foto toll. Einfach total schön. Karneval feiern macht Spaß. Als geborene Niederrheinerin vermisse ich das im Norden manchmal. Ich bin noch in der AHB. Gestern habe ich mich nach 37 Jahren zum ersten Mal wieder auf Abfahrtsschi gestellt. Und was soll ich sagen: nach ein paar Abfahrten habe ich mich erinnert wie es ging! Ist wohl wie Radfahren. Man verlernt es nicht. Ich bin soooo stolz. Heute habe ich einen Langlaufkurs gemacht. Nach 2 1/2 Stunden war ich völlig platt. Aber glücklich. Nach einem guten Essen mit 8 anderen Kurpatienten und einem schönen Tee mit einem Stück Heidelbeerkuchen
Erwachen die Lebensgeister wieder. Heute Abend Abschied von ein paar Leuten in der Fliegerbar mit einem Haufen Wehmut. Es sind schon tolle Menschen hier!
Ich werde wieder fröhlicher jetzt wo mir alles nicht mehr ganz so schwer fällt. Eine AHB tut einfach gut. Eine tolle Zeit.
Leider weiß ich nicht wievichcein Foto vom IPhone hier rein bekomme sonst würde ich Euch ein Foto zeigen.
LG
Resi
__________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Mit Zitat antworten