Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.11.2008, 12:14
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Daumen hoch AW: Benötige dringend "Aufbauhilfe"!

Hallo an alle, die mir so lieb geholfen haben,

gerade komme ich vom CT.

Um es kurz zu machen: der Arzt hat tatsächlich eine Knochenveränderung festgestellt. Allerdings handelt es sich nicht um einen Tumor!

Der Doktor in der Radiologiepraxis war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Angst zu nehmen. Er hat alles genau erklärt und sagte ich solle mir keine Sorgen machen, es sei eine harmlose Veränderung, wie sie viele Menschen haben. Bei den meisten wird sie nie entdeckt, da sehr selten Beschwerden auftauchen.

Der Arzt sagte allerdings, daß der Orthopäde einerseits gut daran getan hätte, es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.- Andererseits hätte er besser auf mich eingehen sollen und mich mit meiner Angst nicht einfach laufen lassen dürfen. Wörtlich: "Ein paar Worte der Erklärung wirken da oft Wunder!"

Ich bin sehr froh, kann ich euch sagen!

Jetzt konzentriere ich mich auf meine Psyche und werde mir helfen lassen, denn eines hat mich diese Sache gelehrt: ich bin ziemlich weit runter mit den Nerven. Da muß ich jetzt was tun, so kann es nicht weitergehen!

Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei euch für euren Zuspruch bedanken, das hat mir sehr, sehr geholfen!

Eine herzliche Umarmung sendet euch
Kerstin