Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 08.11.2006, 00:54
Daniela Wo. Daniela Wo. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 1
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniela, bin 35 Jahre alt, wohne und arbeite in Höxter (NRW). Heute Abend habe ich von meiner Mutter (59 Jahre), die in Wuppertal lebt (ca. 200km von Höxter entfernt), am Telefon erfahren, daß sie heute beim Gyn war (nach doch schon 20-30 Jahre Mal wieder ), weil sie in der rechten Brust einen großen Knoten zufällig ertastet hatte. Das hat mich jetzt schon sehr aus den Schuhen geworfen... Am Freitag soll eine Mammographie gemacht werden. Ich werde daher Morgen, ähem, nachher meinen Chef bitten, mir am Freitag Urlaub zu geben, damit ich dabei sein kann. Ich erhoffe mir von diesem Forum, daß mir bitte, bitte jemand schnellst möglich eine gute Spezialklinik in der näheren Umgebung von Wuppertal empfehlen kann, weil sie wegen meines Vaters und ihrer inzwischen 84jährigen Mutter nicht weiter weg will.
In dem Thread über Kliniken fand ich nichts von einen Brustzentrum, was in Remscheid sein soll... Hab ich mich eben wohl beim Googlen verguckt, und es existiert nicht? Oder ist es nicht gut, daß es nicht in der Liste aufgeführt ist?
Über Antworten wäre ich äußerst dankbar!!!
Hilflose Grüße

Daniela
Mit Zitat antworten