Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 16.12.2006, 17:51
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 357
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

hallo Ihr alle,
auch ich will mich mal kurz vorstellen, also ich heisse im Leben Sybille und wohne in einem Dorf nahe Kaiseralutern. Ich habe 2 Söhne 29 und 27 Jahre alt, der Ältere hat mich im April 2005 das erste mal zur Oma gemacht. Ich habe einen sehr sehr lieben Mann und uns ging es richtig gut. Als ich Oma wurde war mein Glück perfekt es war nach so vielen Jungen endlich ein Mädchen und dann im November 2005 kam der grosse Schock>: Brustkrebs links, dann 3 Operationen die letzte am 16.12.2005 mit Aufbau vom Rückenmuskel her. Anschliessend Chemo 6x FEC und 32 Bestrahlungen dann Rehe in Bad Gandersheim und jetzt bin froh das es mir so geht wie es im Moment ist. Ich habe gottseidank keine Metastasen gehabt und ich rauche seit 15.12.05 auch nicht mehr, es muste wahrscheinlich so schlimm kommen das ich endlich die Kippen lasse obwohl ich schon jahrelang schweres Asthma habe.
Egal ich fange hoffentlich nie wieder an mit der Raucherei und ich hoffe und wünsche mir das ich keine Rezidiv bekommen werde.
Ich bin froh den Krebskompas entdeckt zu haben und kenne auch die oder den einen oder anderen im Forum schon ganz gut.
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten