Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1566  
Alt 26.04.2006, 20:10
Jeannette Jeannette ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Renate,

Danke für den Brief, habe mich gefreut das jemand antwortet.
Meine Leute haben keine Ahnung von dieses Dingen( wo her auch ) und würden immer gleich das tun was der Arzt halt vorschlägt. "Kind das mußte halt machen."

Habe allerdings heute schon mal gehört, daß die Labore unterschiedliche Ergebnisse aufweisen. Ich kann aber doch nicht von einem zum anderen Arzt hüpfen, damit evtl. ein anderes Labor untersucht. Mein Arzt, denke ich, arbeitet immer mit dem gleichen Labor. Vielleicht gibt es auch einen noch genaueren Test. Ich habe mal irgendwas von einer Lupenuntersuchung gelesen. Muß ich noch mal raussuchen.

Der Arzt, bei dem ich gestern war, hat ja gar nicht erst untersucht und wollte nur auf Grund des Befundes, den ich mitgebracht habe, OPERIEREN!!

Der auffällige Abstrich, kann ja auch ganz andere Ursachen haben. Wie zum Beispiel: Hormone, Bakterien oder weißt Du was über HPV Vieren. Da habe ich auch schon was drüber gelesen. Die verändern auch den Abstrich.

Hat sich bei Dir alles wieder von alleine normalisiert oder hattest Du einen Eingriff? Da gibt es ja einige Methoden !

Liebe Grüße Jeannette

Geändert von Jeannette (26.04.2006 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten