Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1567  
Alt 26.04.2006, 22:22
RenateB RenateB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hi Jeannette,

unter dem grad neuen Eintrag "Behandlungsweise auch verstehen wollen.." steht meine Story nochmal, da ich mittlerweile kampflustig geworden bin und Frauen suche, denen es im Schockzustand nach der Diagnose Krebs ebenso ging wie mir, wider besseres Gefühl und wider allem, was man im Nachhinein über Behandlundsmehtoden und -möglichkeiten erfährt, einer dramatisch lebensverändernden RadikalOP "zwangs"weise als angebl. einzig lebensrettendem Weg zugestimmt zu haben. Selbst schuld quasi!

Wg. HPV Viren bietet das Forum hier eine unglaubliche Menge an korrekten Infos. Auch in diesem Punkt haben mir meine Ärzte wirres Zeug erzählt, "Das holt man sich schon mal auf Toiletten, die von vielen benutzt werden..." ja klar, wohl weil sie psychologisch meiner Frage nicht gewachsen waren, ob diese sexuell übertragbaren freundllichen Viren ein Geschenk der Geliebten meines Mannes an mich gewesen sein könnten. Leider hatte ich in meinem Leben nicht viel Sex mit dauernd wechselnden Partnern, was ja u.a. auch ein klarer Typisierungsgrund für das Erkranken an GEbärmutterhalskrebs ist. Sex, was war das noch gleich??? LAnge her,dass das möglich war. Kleine Folgeschäden,über die einen im Vorfeld keiner informiert. Meine Wut ist unermeßlich!

Liebe Grüsse
Renate
Mit Zitat antworten