Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.12.2009, 16:48
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen hier

<Ich bekam auch die r-chop 21, also alle drei wochen und war zwar in der klinik( für die erste cemo find ich sehr wichtig) aber den rest bekam ich dort nur ambulant. Bekam auch die notfall-telephonnummer und fühlte mich dort sehr aufgehoben.

<Ich glaube wenn man keine Nebenwirkungen gezeigt hat auf das Zeugs dann kann man klar auch zum Ortsansässigen Onkologen gehen, da is denk mal etwas familiärer.
Ich war immer in der klinik ganz froh nie alleine dasitzen zu müssen und wenn ich nicht geschlafen hab dann konnten wir uns sehr gut unterhalten. Lernte auch viele Schicksale kennen und somit auch gute Freunde.

Die entscheidung liegt bei dir, seh dir doch einfach die Räumlichkeiten an bei den Praxen und entscheide ganz nach deinem Geschmack, also wenn mir jemand Pizza und Kaffee angeboten hätte, da wär ich zu denen gegangen. A bissi mehr luxus hät mir schon gut getan. Ok wir hatten TV und LAN, sowie orangensaft, apfelsaft und wasser. Die Kantiene war auch net weit weg und der Kiosk auf der Selben Etage. Was will man mehr.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten