Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.12.2005, 19:06
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

Hallo Gertud,
das ist ja garnicht schön, dass es Thomas so schlecht geht. Ich kann gut verstehen, dass du abends fix und fertig bist. Versuch dir einen Ausgleich zu schaffen und zieh dich zurück, wenn du kannst. Du mußt auch an dich denken. Manchmal geht es mir auch so. Dann freue ich mich auf die Stunde, die ich alleine in meinem Zimmer bin und etwas für mich tun kann ( lesen, einfach fernsehen gucken ......). Im Moment geht es Manfred einigermaßen, bei ihm ist es aber auch die seelische Verfassung, die ihn des öfteren so runter zieht.Im Kochenct. war übrigens nicht zu finden, totzdem hat er bei jeder Veränderung Schwitzen... Angst und gerät in Panik.Ich kann das zwar gut verstehen, aber es ist auch sehr anstrengend, weil er dann eben nicht das Angebot der Ärzte wahr nimmt und sich mit ihnen bespricht, sondern vor sich hin grübelt. Nächste Woche hat er wieder Kontrolluntersuchung.
Es ist so schade, dass Thomas sich im Moment nicht aus seinem Loch befreien kann. Ich hoffe so für ihn und auch für dich, dass es sich ändert.

Es grüsst und umarmt dich Mana

Wir schaffen das schon und unsere Männer auch, egal wie!!