Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 28.04.2014, 23:36
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: großzelliges Lymphom was bedeutet das?

@Simi: das ist der meist gegebene Tipp mit dem Bier, aber bei mir hat es noch nie geholfen (erste Nierenstein OP hatte ich mit 8, da hätte ich es mit Bier lustig gehabt). Was aber hilft ist Bewegung, Hüpfen etc. Viel Trinken ist unmöglich bei mir wenn ein Nierenstein festsitzt und die Niere staut, dann löst trinken heftige Koliken aus weil ja nix abfließen kann aus der Niere.
Naja ich wurde auf jeden Fall am Samstag früh OP fertig gemacht und kurz vor OP Beginn wurde noch ein Röntgen gemacht und schwupps war der Stein nicht mehr zu sehen :-) Also runter vom OP Tisch und ab in den Urlaub.

Zoe und mein Spatzi hatten schöne Tage bei Stundenlangen Ausritten und mit meinen Eltern. Ich lag leider viel flach und muSste auch in Deutschland in die Klinik. Naja der Stein ist diesmal hartnäckig und muss wohl doch mit OP geholt werden - wozu ich einfach keine Lust habe.

Aber alles egal, denn viel wichtiger ist das der "Knubbel" in Zoes Nacken fast weg ist und somit entweder doch nur ein Pickel war, oder mal wieder ein Tumor mit Spontanheilung. Für Tumor spricht das beim letzten Bluttest die Eosiniphille Werte wieder stark erhöht waren - genau wie bei Krankheitsbeginn und beim Rezidiv. Ist zwar selten aber der Wert ist manchmal bei T-Zell Lymphomen aussagekräftig.

Also bitte Daumendrücken für ein gutes Blutbild nächste Woche und auch sonst gegen unliebsame Überraschungen.

Liebe Grüße
Yvonne
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten