Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.02.2008, 23:09
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Metastasen, gibt es eine Chance

Hallo Erika,

na Du ,da hat aber meiner ganz persönlichen Meinung wirklich jemand geschludert.
Nach meinen Infos,macht ein normaler Hausarzt keine Tumormarkerbestimmung. Meiner hat sich jedenfalls dagegen ausgesprochen.
Mein HA und auch mein Gyn,haben mich sofort nach der Behandlung im Krankenhaus (OP,Chemo,Bestrahlung)sofort zum Onkologen überwiesen.
Dank seiner regelmäßigen Kontrolle (alle 3 Monate)wurden bei mir die Metas immer recht früh erkannt.
Habe in all den Jahren schon einiges an Chemos "genießen " dürfen.Habe die auch immer ganz gut weggesteckt.Okay,meine Haare haben sich voriges zum drittenmal verabschiedet,aber das war an Nebenwirkungen eigentlich auch schon alles.
Weißt Du,lt. Statistik dürfte ich auch schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilen.Mein Ersttumor war sehr agressiv.Aber wie Du siehst,gibt es mich immer noch .Ich bin einfach nicht kleinzukriegen.Ich habe mir damals geschworen alle Statistiken Lügen zu strafen. Hat bis jeztt auch eigentlich ganz gut funktioniert.
Liebe Erika,versuch bitte an die Berichte von der OP letztes Jahr (hoffe ich habe das richtig im Kopf)zu bekommen. Evtl. steht darin warum keine Chemo gemacht wurde.
Wünsche Dir von ganzem Herzen das jetzt ganz,ganz schnell ein Termin frei wird.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten