Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.11.2003, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blasenkrebs ohne weiterbehandlung?

Hallo,
vielen dank für eure Antworten. Ich habe jetzt noch eine Mögichkeit mit Immucothel bekommen, nachdem ich mich bei der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr informiert habe. Außerdem gebe ich viele hochdosierte Vitamine Papayafrüchte und Annanas, sowie Thymus Spritzen und später auch Mistelspritzen.
Bis jetzt ist meine Mutter noch guter Dinge und vo allem Schmerzfrei, d. h. ohne jegliche Beschwerden.Es gab auch nur 1 mal eine ganz leichte Blutung von ca. 1-2ml.
Da sie schon 81 Jahre alt ist, hoffe ich, daß der Kebs bei ihr nicht so schnell wächst. Vieles ist leider nicht möglch, da sie bereits einen Schlaganfall hatte und das Herz etwas vorgeschädigt ist.
Deshalb leider auch keine BCG-Instillation oder Chemotherapie.

Ende Nvember Anfang Dzember soll sie nun doch endlich zur Nachresektion.

Da ich leider schon schlimme Erfahrungen bei meinem Vater mit Prostatakrebs gesammelt habe, hoffe ich, daß es bei meiner Mutter nicht so arg verläuft.

Wenn die biologische Therapie auch keine Heilung bedeutet, so scheint es aber bei der Schmezfreiheit und vor allem als Vorbeugung gegen Metastasen eine gewisse Wirkung zu zeigen.
Auf jedenfall ist ihre Lebensqualität noch so geblieben wie vorher.

Ich bedanke mich bei für Antworten und wünsche euch viel Erfolg bei euren Therapien.

Ich werde versuchen in Abständen über den Zustand berichten.

Herzlichen Dank und liebe Grüße Hemi2
Mit Zitat antworten