Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.11.2003, 00:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blasenkrebs ohne weiterbehandlung?

Hallo Astrid,
ganz lieben dank für deine mutmachenden Worte. Die Misteltherapie hat gerade begonnen. Die Ärzte konnten oder wollten mir keine Prognose geben. Von dir habe ich nun jedenfalls etwas über die möglichen Komplikationen erfahren.

Da meine Mutter sich noch sehr gut fühlt, habe ich noch große Hoffnung auf die angewendeten alternativen Mittel und wegen ihres Alters. Das große Leid, welches mein Vater mit dem Prostatakrebs bzw. den Metastasen in der Lendenwibelsäule hatte, scheint ihr glücklicherweise erspart zu bleiben. Ich hoffe, daß es noch lange so bleibt, bzw. daß sie dann, wenn es soweit ist, sehr schnell an Herzversagen oder Schlaganfall verstirbt.

Wie gesagt, zur Zeit geht es ihr noch ausgezeichnet und sie ist frohen Mutes und fröhlich, denn möglicherweise weiß sie nicht, daß sie Krebs hat, obwohl das Krankenhaus sie darüber informiert hat. Sie weiß nur, daß sie ein Gewächs in der Blase hat. Da sie wegen des Schlaganfalls aber nicht richtig sprechen kann, d. h. die Worte nicht findet, kann ich es nicht genau beurteilen. Ich weiß nur, daß sie die Wahrheit sehr belasten könnte.

Ihr Lebensziel ist auch jetzt noch, 100 Jahre alt zu werden und "zwischendurch" noch einmal laufen zu lernen. Sie ist davon überzeugt, dieses zu erreichen. Diese Hoffnung möchte ich ihr nicht nehmen, also spreche ich nicht von Krebs, sondern von Problemen mit der Blase.

Ich hoffe, daß es ihr weiterhin so gut geht. Dieses wünsche ich natürlich auch allen Betroffenen.

Vielen Dank für die Informationen. Nun weiß ich jedenfalls etwas mehr über den möglichen Verlauf der Krankheit.

Hemi2 (Tochter)
Mit Zitat antworten