Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.06.2014, 21:57
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Wer weiß Rat ?

Hallo Marianne,

da hast du aber wirklich Pech gehabt mit deiner Teil-OP.

Kann man denn den Kehlkopf nicht ganz entfernen und eine Sprechprothese einbauen? Da hättest du wenigsten die fürchterliche geblockte Kanüle los.

Tja, ich bin auch teiloperiert und hab mir das alles etwas anders vorgestellt. Ich hab nämlich auch ein Tracheostoma. Bei mir ist seit der OP alles so angeschwollen, daß ich durch Mund und Nase keine Luft bekomme. Aber eine geblockte Kanüle brauch ich GsD nicht.

Ich bin auch bei den "Kehlkopf-Operierten". War da Kassier. Hab aber aufgehört, weil da einiges nicht in Ordnung war. Allerdings haben wir uns nur einmal im Monat getroffen und da waren fast alle ohne Partner da.

Es ist natürlich schwierig jemanden zu finden mit dem ins Theater usw. gehen kann. Aber es wäre genauso schwierig wenn du gesund wärst, glaube ich.

Ich kenne da verschiedene Leute mit Kehlkopf-Krebs, die hatten nach ihrer OP einen neuen Partner gefunden. Vielleicht versuchst du es mal über eine Anzeige. So richtig helfen kann ich dir da leider nicht. Ich wollte dir nur mal antworten und bin natürlich gerne bereit mit dir zu schreiben.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten