Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 30.06.2003, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo,
nach der Aufforderung von Biba, werde ich dann hier auch einiges schreiben, obwohl ich finde, daß es dem was Ihr schreibt nicht das Wasser reicht.

Dazu kleine Vorgeschichte..ich bin Angehörige. Mein Vater hat Lungenkrebs und ist zweimal operiert worden. Keine Nachbehandlung und als "geheilt" entlassen.
Unter anderem mußte ich mir diese Sprüche anhören..in der Zeit, in der ich ganz extrem um meinen Vater gebangt habe.

Meine Schwägerin fragt mich, wie es meinem Vater geht...ich sage, er ist gerade operiert worden und die andere Seite muß auch noch. Na, das ist ja schön...dann ist er ja schnell wieder gesund geworden!...???
...oder auf die Frage meiner Schwiegermutter nach dem Befinden meines Vaters...die ich mit "dementsprechend gut" beantwortet habe...wie geht es wohl jemanden, der erfährt eine der schwersten Krebsformen zu haben?......Na das ist ja fein...mich zwickt und zwackt es ja im Rücken!......???
..oder "naja, so schlimm ist es doch nicht,er ist doch auch schon 65"..oder "sterben müssen wir ja alle Mal"...klar müssen wir das, aber ich bevorzuge einen anderen Tod....
Gott sei Dank, verschonen diese lieben Menschen wenigstens meinen Vater mit den netten Aufmunterungen.

Pedi