Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.08.2008, 15:20
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard AW: darmkrebs notoperation

meine liebste mama, ich komme raus und sehe die sorgen in deinem gesicht.....und ich strahle vor freude, damit du dir keine gedanken machen sollst und weil soviel kuchen auf dem tisch steht.
es ist so schön unter der septembersonne, der sommerflieder hat ein paar blüten für mich aufgespart, auch der lavendel.

-wie fühlst du dich jetzt?- fragt mama.

atme einmal tief durch....du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich mich fühle, antworte ich. gleichzeitig stolpere ich drüber. weil irgendwie ist es nicht normal, was ich da rede. greife tief in mich rein, aber es ist wirklich so. ja mama, ich bin total glücklich. ihr seid jetzt bei mir, morgen sehe ich meine liebste. guck doch bloss, wie schön alles um uns herum ist.
erzähle von den ärzten, den krankenschwestern und vom orion. es hätte alles viel schlimmer kommen können.

kuchen ist alle und mit meinem bruder baustellenbesichtigung. die mädels sammeln äpfel und kürbisse zum mitnehmen.

am first hängt die plane tief runter. schicke meinen bruder mit dem akkuschrauber aufs dach und stelle mir eine leiter an den giebel. also los, ich wickle die plane in einer dachlatte nach oben, und du schraubst sie dann fest, ok?
leiter hoch, so etwa 3 m, plane gegriffen und in dachlatte eingewickelt. reiche das paket nach oben, bruder greift zu. knie fangen an zu zittern, leiter fängt an zu zittern....irgendwie bin ich noch runtergekommen...
kleiner, bloss nix mama sagen! -büste varrückt, kein wort. alles ok bei dir?-
ja.....aber rom, das werden wir knicken müssen.... vielleicht bis nächstes jahr.

es ist der 16.september2007....noch eine wanderung ums haus und durch den garten, dann in die hängematte...in die sonne...schönes licht, das uns warm hält, bewahrt und wunderbar sorgt, dass ich wieder sehe und daß ich dich wiederseh.... dass ich wieder sehe...dich wiederseh....was hab ich für eine sehnsucht.... morgen, wenn es mit dem autofahren klappt.....mein gott, du hast noch nichts gesagt, dass du schon zuhause bist....also gaaanz lange telefonieren.....die überraschung ist gelungen.

falls das mit den fotos klappt, so sah der kürbis im juli aus..einfach so die mauer hochgewachsen...
__________________
für meine beiträge im kk-forum gilt das urheberrecht. sie dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von robert54 (15.03.2009 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten