Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 07.05.2010, 22:38
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Ablehnung Kostenübernahme Zometa

Hallo Mädels,

so, jetzt muss ich den Thread mal wieder hervorholen...
Habe die Woche auch meine Ablehnung von der Kostenübernahme von Zometa bekommen!!! Schweinerei!
Ich hatte ein zweiseitiges Schreiben an meine Kasse geschrieben, mit den ganzen Argumenten und verschiedenen Studien drin und AGO- Empgfehlung etc., darauf hab ich einen Fragebogen von 4 Seiten mit über 20 Fragen bekommen, den mein Onkologe ausfüllen sollte, was er auch mirzuliebe gemacht hat. Ein Haufen Trara und jetzt trotzdem die Ablehnung! Werde auf jeden Fall Widerspruch einlegen!

@Blumi: Bin auch in derselben KK wie du, hoffe dass die erneute Prüfung was bringt... Werd schreiben, dass ich Leute kenne, denen die das auch bezahlen

Hat denn jemand von euch schonmal den Widerspruch durchbekommen? Und hat jemand Tipps (gern auch per PN), was ich noch so reinschreiben könnte?
Bin sauer, am Montag bin ich beim Onkologen und dann muss ich ihm auch noch sagen, dass die ganze Arbeit keinen Erfolg hatte.... Echt doof!

Grüß euch lieb -
die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten