Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 14.01.2006, 11:50
Michael NRW Michael NRW ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo Ihr Lieben,

nun auch wieder ein paar Zeilen von mir. Mir geht es ganz gut muss ich sagen. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus am 18.11.05 bin ich dann am 22.11.05 in die Reha nach Reichshof-Eckenhagen gegangen für drei Wochen. Das hat mir gut getan. Die OP-Schmerzen sind deutlich weniger geworden und ich nehme auch schon weniger Schmerzmittel bzw. schleuse diese aus. Ich hoffe bzw. es sieht im Moment danach aus das ich in 2-3 Monaten wieder arbeiten gehen kann. Das wäre super für mich.

Am letzten Montag war ich zum ersten mal nach der Op beim Lungenfacharzt. Er war begeistert über meinen Zustand, das ich ich alles so schnell und so gut überstanden habe. Er sagt das es unglaublich ist das der Tumor nach nur 4 Chemo und 27 Bestrahlungen so klein gewqorden ist das man operieren konnte.Er sagt wenn ich weiter so ein Glück habe könnte es was werden.

Maximo: Das mit deinem Freund tut mir leid. Positiv denken ist das wichtigste in dieser Lage. Nur der eiserne Wille zählt diese schreckliche Krankheit zu besiegen bzw. zu bekämpfen. Das hat mir sehr geholfen.
Ich war in Aachen zur Chemo/Bestrahlung. Da wird die Chemo bei Pancoast Tumoren laut Erfahrung immer mit Cisplatin und Etoposid gemacht. Das wäre Standard.Ist zwar eine starke Chemo hat aber geholfen bei mir und bei einem anderen Pancoastler der mit mir die Chemo gleichzeitig gemacht hat. Bei ihm ist der Tumor vollständig verschwunden. Er brauchte im Gegensatz zu mir noch nicht mal eine OP machen.

Ich habe die Chemo/Bestrahlung ambulant gemacht. Es wundert mich das dein Freund stationär bleiben muss. Wird dein Freund homöopathisch unterstützt??? Das hat mir sehr geholfen. Mistel, Vitamine, Selen etc.
Da solltet ihr euch einen Heilpraktiker suchen der sich mit Krebspatienten auskennt.


Wo ist der Tumor von deinem Freund rechts, links???

Viele Grüsse
Michael
Mit Zitat antworten