Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 27.02.2006, 10:08
Michael NRW Michael NRW ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo ihr Lieben,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Mir geht es ganz gut muss ich sagen. Den Entzug von Morphium habe ich gerade hinter mich gebracht und die Schmerzen halten sich in Grenzen. Mein Schulterblatt scheint ein wenig abzusacken wegen der fehlenden Rippen. Das ist im Moment das einzige was mich stört. Und ein bißchen Husten bzw. ich huste immer noch Schleim ab.

Am letzten Mittwoch war ich beim Lungenfacharzt bei der ersten Untersuchung nach der OP. Alles im grünen Bereich, nichts gefunden. Da war ich erstrmal erleichtert.Ab 3. April gehe ich wieder arbeiten bzw. werde es versuchen.

Liebe Liz Lieber Willy viele Grüße an euch. Es freut mich immer wieder zu lesen das es Willy noch relativ gut geht bzw. er an deiner Seite steht Liz. Weiter so.

Susanne: Egal welche Prognose, Augen zu und durch. Du kannst hier nachlesen wie es mir ergangen ist und was ich noch zusätzlich an Naturprodukten genommen habe damit es mir besser geht. Denkt positiv und es wird gehen. Lies hier nicht nur das negative sondern auch das positve siehe mich und Willy und viele andere auch.

Viele liebe Grüße
Michael
Mit Zitat antworten