Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 29.01.2003, 13:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Also, jetzt bin ich aber froh, daß ich diese Seite gefunden habe, denn was ich bisher las, sah alles den "Normalfall" vor, daß nach einer Konisation der Befunde entweder "ok" oder eben "nicht ok" - mal in der Laiensprache ausgedrückt - ist. Aber ich bin ja doch nicht die einzige, bei der der Befund unklar ist? Erst haben sie noch kurz vor meiner Entlassung 5 Tage nach der Operation gesagt, es sei alles im Gesunden entfernt worden und war noch kein Krebs und ich war natürlich happy, aber jetzt, 3 Monate nachher hat mir meine Frauenärztin beim Kontrollabstrich mitgeteilt, das einer von den 2 Histologen der Meinung war, es sei ein bißchen zu wenig rausgeschnitten worden. Ich muß jetzt bis Anfang nächster Woche warten, was beim Pap- und HPV-Test rauskommt. Was ich auch nicht so ganz verstehe: Dieser Virus - sie sagen, bei Männern richtet der keinen Schaden an, aber wenn ich ihn nun hätte, müßte mein Freund nicht auch untersucht werden, sonst stecken wir uns ja vielleicht gegenseitig dauern wieder an? Ach ja, Blutung hatte ich seitdem auch keine mehr. Ich habe jetzt auf Anraten der Ärztin mit der Pille aufgehört um die Blutung, wenn sie denn jemals wieder kommen sollte, nicht zu unterdrücken. Ich bin 37 und "eigentlich" wollte ich nach meiner kinderlosen Ehe auch keine mehr, aber habe nun seit 1 Jahr einen ganz lieben Freund - wie schon hier öfters erwähnt, ich hatte gehofft, selbst entscheiden zu können, ob ich vielleicht doch noch ein Baby haben möchte oder nicht grrrrr. Gruß Connie
Mit Zitat antworten